Zum Inhalt springen

Das Flüstern der Sterne

Das Flüstern der SterneEin neuer Fall für Florian Fichte – und eine Fortsetzung von „Tanz auf dem Wasser“. Diesmal hat Fichte den Tod einer jungen Frau aufzuklären. Vermutlich nur ein Unfall, ein unglücklicher Sturz mit tödlichem Ausgang. Wären da nicht die lauten Stimmen, die ein Zeuge gehört haben will. Fichte ahnt, dass etwas hinter dem Tod der Schwangeren steckt, und es dauert nicht lange, da kommt ihm ein unglaublicher Verdacht…

Und auch privat hat er seine Probleme. Barbara, seine Geliebte, fasziniert ihn immer noch, und nachdem seine Frau ihn verlassen hat, wäre der Weg zu der Geliebten eigentlich frei. Aber kann es eine Zukunft für die beiden geben, eine Zukunft mit Schatten, „wie ein Beet voll Rosen, in dem Disteln wuchern“?

Rezension ‚Das Flüstern der Sterne‘

Leseprobe ‚Das Flüstern der Sterne‘

Presse über ‚Das Flüstern der Sterne‘

%d Bloggern gefällt das: